Das Innenstadt – Zukunftsbild der Deutschen

Kennziffern, Trends, Erwartungen: Die Publikation cima.monitor – Deutschlandstudie Innenstadt 2022 ist heute von der CIMA Beratung und Management in Kooperation  mit dem Handelsverband Deutschland e. V., dem Deutscher Industrie- und Handelskammertag e. V., Haus & Grund Deutschland e. V., der HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH, RKW Architektur + GmbH sowie Lenz und Johlen Rechtsanwälte Partnerschaft mbH veröffentlicht worden.
Diese Studie stellt eine wissenschaftliche Grundlage in der Debatte um die Zukunft der Innenstadt im Wandel.

Wir freuen uns, dass wir hier auch unseren Beitrag mit einem Fachkommentar von unserem Geschäftsführer Harald Ortner auf Seite 52 leisten konnten.

Die Publikation zur Studie steht Ihnen ab sofort kostenfrei unter der Adresse https://cimamonitor.de/deutschlandstudie-innenstadt/ zum Abruf bereit.