Eröffnung von AECE Pour Homme im NordWestZentrum Frankfurt

Lifestyle-Brand für Männer von Emre Can

Wir feiern die Eröffnung des ersten ÆCE Pop-Up Stores an einem Ort, der für Emre Can mehr als nur eine Adresse ist – das NordWestZentrum in Frankfurt. Hier, in der Nachbarschaft, wo Emre Can aufgewachsen ist und seine Fußballträume Gestalt annahmen.

Die Marke ÆCE, die im Dezember 2022 lanciert wurde, spiegelt die Erfolgsgeschichte von Emre Can wider und ist geprägt von dem Bestreben, Luxus für diejenigen zu kreieren, die wissen, was es bedeutet, hart für den Erfolg zu arbeiten. Die siebenteilige Premium-Kollektion, die von edlen Taschen bis hin zu Pflegeprodukten reicht, wird nun um eine exklusive Modelinie erweitert.

Die Eröffnung des Pop-Up-Stores fand am 14.02.2024 mit Emre Can gemeinsam statt.

Hier geht es zur offiziellen Webseite von ÆCE: ÆCE Official (aece-official.com)