HBB auf der MAPIC 2023 in Cannes

Die HBB, vertreten durch André Stromeyer, Sascha Schütz und Anita Stampfl, war auf der MAPIC 2023 in Cannes. Die MAPIC ist eine internationale Fachmesse für den Einzelhandelsimmobilienmarkt, bei dem wichtige Akteure der Immobilienbranche, Filialisten und Städte zusammenkommen, um die Einkaufsdestinationen der Zukunft zu entwickeln. Jährlich findet die MAPIC im Palais des Festivals et des Congrès in Cannes statt. Dieses Jahr zog die Messe etwa 6.000 TeilnehmerInnen aus 75 Ländern an.

Die MAPIC 2023 war auch in diesem Jahr wieder sehr interessant, geprägt von vielen guten und interessanten Gesprächen. Als Teilnehmer einer Podiumsdiskussion mit dem Titel „ESG from cost to opportunity“ konnten wir über die „Social Initiatives“ der HBB Centermanagement GmbH & Co. KG berichten. Weitere TeilnehmerInnen waren Raluca Crisan (ETIQ) und Clémentine PACITTI (VARLET).