Messeauftakt EXPO REAL 2021: HBB-Team freut sich auf spannende Themen & Gespräche

München 11.10.2021
Nach einer langen Phase der Ungewissheit sind wir nun froh, als einer der 1.200 Aussteller*innen, wieder ein Teil der diesjährigen EXPO REAL 2021 sein zu dürfen. Wir freuen uns sehr auf spannende Vorträge und einen lebhaften, persönlichen Austausch mit Kolleg*innen aus der Branche.

Großes Lob geht an die Veranstalter*innen, die es mit ihrem umfassenden Sicherheits- und Hygienekonzept geschafft haben, uns trotz der erschwerten Bedingungen in diesen Herausfordernden Zeiten eine Live-Plattform zu bieten.

Sie finden uns dieses Jahr in Halle B1 am Stand 340 als Partneraussteller*innen der Businessmetropole Ruhr GmbH.

Für Terminwünsche schicken Sie uns eine E-Mail an info@hbb.de

Wir freuen uns auf Sie!

Über die HBB

Die HBB-Firmengruppe mit Sitz in Hamburg ist seit über 50 Jahren in der Immobilienbranche als Investor und Projektentwickler tätig. Bundesweit wurden Einzelhandels-, Büro-, Hotel-, Senioren- und Wohnimmobilien errichtet. Die HBB versteht sich als spezialisierter Investor mit dem Anspruch, langfristig erfolgreiche Werte zu schaffen. Die HBB ist ein inhabergeführtes Unternehmen und verfügt über ein gut ausgebildetes Team von mittlerweile über 100 Mitarbeiter*innen. Die HBB Centermanagement GmbH & Co. KG betreut weitere Shopping-Center unter anderem in Dresden, Gummersbach, Hamburg, Hanau, Ingelheim, Langenhagen, Leipzig, München, Essen und Weiden.